Uwe Kuckländer - Club-Abende, Wettbewerbe, Fotoausstellungen

Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Uwe Kuckländer

Galerien > Mitglieder_Vita_Foto
Bereits als Teenager habe ich mit einer Retina IIc (Voigtländer) nebst Zubehör (heute noch in meinem Besitz) fotografiert und zwar insbesondere Natur- und Reisefotografie).
Später wurde die Ausrüstung durch eine Spiegelreflexkamera (Olympus OM2N) erweitert.

Das digitale Fotozeitalter begann mit kompakten Superzoom Kameras von Olympus und wurde bald mit digitalen Spiegelreflexkameras von Canon 300D, 30D, 450D ergänzt.
Bevorzugte Themen sind: Natur (insbesondere Tiere, Wasser, Strukturen) und Reisefotografie (China, Griechenland, Türkei u.a.).

Die Mitgliedschaft im Fotoclub Stommeln seit analoger Zeit hat mir viele Anregungen gegeben und meinen Horizont erweitert.
Abbild von Uwe Kuckländer
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt