Jürgen Ungewiss - Club-Abende, Wettbewerbe, Fotoausstellungen

Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Jürgen Ungewiss

Galerien > Mitglieder_Vita_Foto
Ich bin seit einigen Jahren Ruheständler und in Stommeln zu Hause.
Meine Hobbys sind neben der Fotografie noch Wassersport, wandern und Fahrrad fahren.

Zu analogen Zeiten hatte ich eine Nikon Ausrüstung, heute bin ich nur noch digital mit dem Fuji X System unterwegs.
Durch meine Hobbys fotografiere ich vorwiegend in der freien Natur.  Von Urlaubsfotos, besonderen Anlässen und
Rad/Wandertouren generiere ich manchmal Fotoshows mit dem Programm m.objects.

Da ich immer noch großen Spaß an der Fotografie habe, bin ich Anfang 2024 Mitglied im Fotoclub Stommeln geworden.
Der Austausch mit Gleichgesinnten ist mir besonders wichtig, um Bildgestaltung, Technik und Bildbearbeitung zu verbessern.
 
Abbild von J. Ungewiss
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt